Neuigkeiten

Aktuelles von der Hundeschule vom Knottenwäldchen

Stammtisch

Am Sonntag, den 26.08.2018 freuen wir uns, Euch um 12:00 Uhr an unserem Sommerfest zu sehen.

Wir laden Euch herzlich zu unserem Sommerfest ein.

Wir freuen uns sehr auf Euch!!

 

Es wird wieder ein Hunderennen geben und wir Grillen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.
Wer Salate oder Kuchen beisteuern möchte - wir freuen uns darüber.

 

Auch wird an dem Tag Tierfotografie Benn bei uns sein. Auf seiner Homepage könnt Ihr schon einiges sehen
und Euch einen Vorgeschmack holen. 

Wer an diesem Tag also Fotos von seinem Hund machen lassen möchte, kann dies gerne tun. 

Um die Planung diesbezüglich zu erleichtern, habe ich für Euch eine Doodle-Umfrage erstellt.
Hier kann sich jeder von Euch, der einen Termin bei Benn buchen möchte, eintragen.

 

Wir freuen uns auf einen wundervollen Tag mit Euch!

Newsletter

Hier anmelden um alle aktuellen Informationen per E-Mail zu erhalten.